JACK & JONES - Göttingen

Adresse: Weender Str. 55, 37073 Göttingen.
Telefon:055148824996.
Webseite: jackjones.com
Spezialitäten: Herrenmodengeschäft, Boutique, Bekleidungsgeschäft, Jeansgeschäft, Geschäft für Modeaccessoires, Fachgeschäft für Fest- und Abendmode, Oberbekleidungsgeschäft, T-Shirt-Geschäft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Herrenbekleidung, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 76 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von JACK & JONES

JACK & JONES Weender Str. 55, 37073 Göttingen

⏰ Öffnungszeiten von JACK & JONES

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

JACK & JONES

Adresse: Weender Str. 55, 37073 Göttingen.

Telefon: 055148824996.

Webseite: jackjones.com.

Spezialitäten:

Herrenmodengeschäft, Boutique, Bekleidungsgeschäft, Jeansgeschäft, Geschäft für Modeaccessoires, Fachgeschäft für Fest- und Abendmode, Oberbekleidungsgeschäft, T-Shirt-Geschäft.

Andere interessante Daten:

Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Herrenbekleidung, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen:

Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

👍 Bewertungen von JACK & JONES

JACK & JONES - Göttingen
Tim H.
5/5

Super Laden in Göttingen! Die scheinbar einzige Verkäuferin dort, tätowiert, stylisch und einfach mega sympathisch, hat mir direkt das perfekte Outfit rausgesucht. Chillige, Coole und ehrliche Beratung, ganz ohne aufgesetzte Verkaufsmasche. Hat richtig Spaß gemacht mit ihr! Komme auf jeden Fall wieder 😎🖤

JACK & JONES - Göttingen
xuan B. H.
2/5

im Laden arbeitet der unsympathischer Typ, der lange Haare bis Nacken und Zopf, trägt der Brille.. hat der 2 3 mal gejammert mit mir, und harter Umgangston mit Kunden geredet, weil ich die Hose ausprobiert hab und einmal hab ich falsche alte Position wieder gelegt, (also nach W/L sortiert) nächste Mal hab ich immer richtig wiedergelegt… kam der nochmal zu mir und sagt „ich hab mehrmals und lange dir erklärt“ aber richtig hart ausgedruckteTon geredet er hat, obwohl dies auch seine Aufgabe… hab ich auch die Hose nicht in Umkleide gelassen… sorry aber fand ich etwas auch „diskriminiert/oder rassistisch“ oder bin etwas so sensibel… aber auf jeden Fall fand nicht professionell im Umgang mit Kunden seitens Laden….

JACK & JONES - Göttingen
Melanie
2/5

Als ich vor ein paar Wochen in dem Laden war, um ein Geschenk umzutauschen, gab mir ein mittelgroßer, stämmiger Mitarbeiter ziemlich eindeutig und unmissverständlich zu verstehen das ich den Artikel nicht zurück geben könne. Den Beleg hatte ich natürlich aufgehoben, und auch die Schilder waren original am Artikel angebracht. Ich musste dann kurz mit ihm diskutieren, bis er frech wurde und ich das Gespräch verlassen habe. Ich bin dann auf dem Weg nach draußen auf die scheinbar einzige Mitarbeiterin getroffen, und fragte sie nach Hilfe bei meinem Umtausch. Bei ihr war der Umtausch dann komischerweise kein Problem mehr. Sie hat mich verständnisvoll und freundlich behandelt, wie es sich meiner Meinung nach im Kundenkontakt gehört. Von daher kommen wir gerne wieder, werden aber den benannten Mitarbeiter meiden.

JACK & JONES - Göttingen
Liam B.
1/5

Leider keine transparente, konsequente und nachvollziehbare Gestaltung der Rückgaberichtlinien. Bei Kauf hat mir eine Mitarbeiterin versichert, eine Rückgabe mit Erstattung sei problemlos möglich (selbstverständlich wenn Produkt nicht getragen, Preisschilder und Kassenbon noch vorhanden). Da ich die gekaufte Jacke mit anderen im Onlinestore verglichen habe, habe ich diese heute gegen Erstattung zurückgeben wollen. Der Kollege, der nun im Dienst war, hat behauptet, die Rückgaberichtlinie sage klar und deutlich, Umtausch sei nur gegen Gutschein möglich. Dies widerspricht zum einen der Aussage der Kollegin, den hierzu formulierten Absätzen auf dem Kassenzettel sowie den witzigerweise direkt an der Kasse über einen Bildschirm präsentierten Informationen zum Rückgaberecht. Ich musste mich mit dem Mitarbeiter erst eine Weile streiten - gut, dass wir zumindest beide höflich blieben - und die komplette Rücksendung meiner online bestellten Waren ins Gespräch bringen, bis die Rückzahlung plötzlich doch kein Problem mehr war und ganz schnell ging: Scan, Retourbuchung, fertig. Mein Fazit: Ich werde diesen Store nicht mehr aufsuchen. Vielleicht zieht bei dieser Servicequalität ja bald ein anderes Geschäft hinein.

JACK & JONES - Göttingen
Tim D.
1/5

Habe dort vor 1,5 Monaten eine Hose gekauft. Die Qualität von Jack & Jones hat so dermaßen nachgelassen, die Hose ist jetzt nach einigen malen tragen und 2 mal waschen Kaputt bzw. an den Taschen eingerissen. Heute war ich da und wollte die Hose umtauschen, leider habe ich keinen Beleg mehr (da ich davon ausging das die Hose länger hält) aber eine Kreditkarten Abrechnung, mit Kaufdatum. Personal war total unfreundlich, desinteressiert und hat mich wieder weggeschickt. Weil es damit angeblich nicht geht. Das stimmt garnicht! Aber damit habt ihr einen langzeit Kunden verloren. Qualitativ gute Kleidung bekommt man dort ja anscheinend eh nicht mehr…

JACK & JONES - Göttingen
Max D.
5/5

Heute haben wir eine nette Beratung von dem mittelgroßen, muskulösen Mitarbeiter erhalten und waren sehr zufrieden. Wir kommen wieder! LG aus dem Eichsfeld

JACK & JONES - Göttingen
Niels D.
2/5

Habe drei (einzeln verpackte) Shorts gekauft, davon daheim eine geöffnet und anprobiert. Die angegebene Größe stimmte nicht (zu klein), also bin ich tags drauf zurück, um zumindest die noch ungeöffneten einfach gegen größere einzutauschen. Die anwesende Verkäuferin sagte: „Unterwäsche ist bei uns generell ausgeschlossen“. Ich zeigte ihr die noch verschlossenen Verpackungen, woraufhin sie mich auf ein „Hinweisschild“ an der Kasse verwies, welches (dunkelgrau mit schwarzer Schrift - ca. eine A4 Seite) in der dunklen Kassene ke nur aus bestimmten Einfallwinkeln überhaupt zu lesen/erkennen war. Erst da stellte ich fest, die Packungen waren gar nicht gesiegelt / verplombt, wie heute weltweit üblich (im Onlinehandel sowieso), denn auch ich wollte keine in der Umkleide IM Laden bereits „anprobierte“ Unterwäsche kaufen. D.h. dieses Vorgehen hat mE.nichts mit „Hygiene“ zu tun sondern ist schlicht Trickserei mit Kunden. Also kaufe ich künftig wieder im Onlinehandel, wo Unterwäsche immer so verkauft wird, daß sie (solange ungeöffnet / dazu industriell „verplombt“ verpackt) umgetauscht, ja per Fernabsatzgesetz zurückgegeben werden kann. Unverplombte Unterwäsche würden in den USA viele Kunden gar nicht mehr akzeptieren. Dort brauche ich mich auch nicht von unfreundlichem Verkaufspersonal herablassend „belehren“ lassen... Wobei der Verkäufer beim Verkauf tags zuvor durchaus freundlich und hilfsbereit war, deshalb wenigstens ein Stern mehr.

JACK & JONES - Göttingen
Flammkohlen
5/5

Gut gelauntes, freundliches Personal. Hervorragende zeitgemäße Auswahl an Kleidung. Alles eher schlichter vom Design in angesagten Farben, vieles Unifarbend ohne nervigen Aufdruck. Nicht vorrätige Größen und Farben können bestellt und sogar nach Hause geliefert werden. Besser gehts nicht.