Massimo Dutti - Wien

Adresse: Kohlmarkt 9, 1010 Wien, Österreich.
Telefon:15350488.
Webseite: massimodutti.com
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 614 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Massimo Dutti

Massimo Dutti Kohlmarkt 9, 1010 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Massimo Dutti

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Massimo Dutti in Wien - Ein bezauberndes Kleidungsgeschäft

Massimo Dutti, ein führendes Modeunternehmen, hat seinen eleganten Anker in Wien am Kohlmarkt 9 gefunden. Dieses Luxusgeschäft bietet einen exklusiven Einkaufserlebnis für Damen und Herren, die auf der Suche nach hochwertigen Kleidungsstücken und Accessoires sind.

Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft

Das Geschäft ist leicht zu finden, da es sich in einer der bekanntesten Einkaufsstraßen Wiens befindet. Die Adresse lautet Kohlmarkt 9, 1010 Wien, Österreich. Zum Komfort der Kunden bietet Massimo Dutti auch eine Telefonnummer und eine Webseite an. Die Telefonnummer lautet 15350488 und die Webseite ist massimodutti.com. Hier können Sie mehr über das Sortiment und die aktuellen Angebote erfahren.

Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.

Das Geschäft begeistert nicht nur durch seine luxuriöse Atmosphäre, sondern auch durch seinen hervorragenden Service. Die Kunden können zwischen verschiedenen Bezahlmethoden wählen, darunter Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC. Für Menschen mit Behinderungen ist der Eingang rollstuhlgerecht und auch der Parkplatz direkt vor dem Geschäft ist rollstuhlgerecht. Dadurch wird das Einkaufserlebnis für alle Kunden angenehmer und unkompliziert.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 614 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.1/5

Die Kunden loben die elegante Atmosphäre und das vielfältige Sortiment an Kleidungsstücken. Obwohl das Sortiment nicht sehr umfangreich ist, findet jeder etwas Passendes. Besonders hervorgehoben wird das nette Personal, das den Kunden bei der Auswahl und dem Einkauf hilft. Auch wenn man manchmal warten muss, sind die Kassen im Erdgeschoss schnell und effizient.

Insgesamt bietet das Massimo Dutti Geschäft am Kohlmarkt 9 in Wien ein bezauberndes Einkaufserlebnis für alle, die auf der Suche nach hochwertigen und eleganten Kleidungsstücken sind. Die Kombination aus exklusiver Atmosphäre, hervorragendem Service und einer guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz macht das Geschäft zu einem absoluten Must-Visit für Modebegeisterte in Wien.

👍 Bewertungen von Massimo Dutti

Massimo Dutti - Wien
Majs R.
1/5

Vorsicht bei online Bestellungen! Wenn mit der Lieferung was schief geht, muss man sich mit einem schwer erreichbaren online Kundendienst ärgern, von dem man nur hingehalten wird. Reine Zeitverschwendung! Schlussendlich hieß es, man habe wohl die falsche Adresse hinterlegt und das war es...

Massimo Dutti - Wien
Valentin G.
4/5

Nicht sehr viel Auswahl aber doch sehr nettes und schönes Ambiente. Zielgruppe sind Damen und Herren>40. Damenabteilung ist im EG und +1 während die Herrenabteilung im -1 Bereich zu finden ist. Es gibt im EG 4 Kassen, manchmal muss man etwas warten. An Wochenenden ist hier oft recht viel los!

Massimo Dutti - Wien
H. P.
3/5

Es gibt nur in 1Stock ein paar Garderoben, an einem Samstag reicht die Schlange bis in den Verkaufsraum hinaus.Da verliert man leicht die Geduld und geht wieder. Genauso ist der Kassenbereich total verplant. Die angestellten Menschen stehen direkt vor den Kleiderständern, an die man dann nicht ran kommt. Das war im alten Geschäft viel besser!!!!Sonst ein schönes Geschäft.

Massimo Dutti - Wien
Gabriele A.
1/5

Ich war gestern im Massimo Dutti Shop an einer der nobelsten Wiener Geschäftsadressen am Graben im 1. Bezirk. Ich habe jedoch noch nie - auch nicht in Billigshops in anderen Bezirken - ein so verdrecktes Bekleidungsgeschäfts gesehen. In jedem Stockwert war der Boden bedeckt mit herumfliegenden Staubbällchen. Und als Draufgabe musste ich mit ansehen, dass die VerkäuferInnen darauf nicht Rücksicht nahmen und das neue Gewand einfach rücksichtslos durch diesen Dreck geschleift haben.

Massimo Dutti - Wien
M K.
1/5

Ich würde auch niemanden raten, bei Massimo Dutti online zu kaufen. Paket aus Wien, im Karton waren zwei rechte Schuhe. Zahlreiche Anrufe beim Kundendienst, Email, nur weitergeleitet. Kein Renommé für ein international tätiges Unternehmen. Verdient nicht einmal einen Stern. Jedem Kunden ist es ein Anliegen, dass er vom Unternehmen wie Massimo Dutti respektiert wird. Allerdings bei Massimo Dutti zeigt die Praxis, dass es Unternehmen nicht immer gelingt, die gewünschte Wertschätzung gegenüber Kunden zum Ausdruck zu bringen.

Massimo Dutti - Wien
Cüneyt A.
3/5

Schicke Laden netter Mitarbeiter leider hats mein Gattin nicht gefunden aber weiter so 👍🏻👏🙏🏿🙋‍♂️💛💙🇹🇷🇩🇪

Massimo Dutti - Wien
Leonarda M.
1/5

Seit knapp 3 Monaten versuche ich eine internationale Reklamation erfolgreich abzuschließen. Damals wurde mir im Store mitgeteilt, ich müsse mich an den Online-Kundenservice wenden. Nach langem Hin und Her habe ich endlich eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass ich meine Ware zurückgeben darf. Vor 2 Wochen wurde mir dann jedoch im Store die Rückgabe verweigert – trotz der schriftlichen Genehmigung durch den Online-Kundenservice. Ein Mitarbeiter erklärte mir vor Ort, die Online-Mitarbeiter würden „die Drecksarbeit“ den Store-Mitarbeitern überlassen und die Arbeit „so schnell wie möglich wem anders übergeben“ wollen. Dabei hatte der gesamte Online-Prozess bereits 8 Wochen in Anspruch genommen, sodass diese Aussage in meinen Augen absolut nicht nachvollziehbar ist. Mir wurde für den 5. November eine Zusage für eine Rückmeldung versprochen, die jedoch ausblieb. Heute, am 12. November, habe ich erneut versucht, den Store telefonisch zu erreichen, aber ohne Erfolg. Die Kommunikation mit der Store-Managerin ist schwierig - Versprechen wurden (mehrfach) nicht eingehalten, und der Umgang mit der gesamten Situation wirkt leider sehr unprofessionell. (Keine Deutsch Kenntnisse und kein fließendes Englisch sind auch nicht von Vorteil) Ich bin ein sehr treuer Kunde und habe bisher hohe Erwartungen an Ihren Service gehabt. Leider musste ich feststellen, dass selbst Geschäfte in einer weit niedrigeren Preisklasse weitaus besseren Kundenservice bieten. Es sollte doch nicht so kompliziert sein, ein fehlerhaftes Produkt im Rahmen der Gewährleistung zurückzugeben. Dass dies bei Ihnen solche Hürden mit sich bringt, enttäuscht mich sehr.

Massimo Dutti - Wien
Christoph L.
1/5

Eigentlich war ich ein großer Fan von Massimo Dutti und habe dort über die letzten Jahre viel gekauft. Letzten Samstag habe ich ein langarmiges Leiberl um stattliche 70€ gekauft. Nach einer einzigen Wäsche mit dem Wollprogramm war es komplett verfusselt und entstellt. Als ich es heute umtauschen wollte, meint die Dame an der Kassa ich darf es nicht in die Waschmaschine geben und muss es mit der Hand waschen Als ich die Filialleiterin damit konfrontierte, meinte sie, sie kann nichts machen das steht am Etikett. Die Marke steht für hochwertige Kleidung und verkauft im Jahr 2024 Kleidung die mit der Hand zu waschen ist wie vor 100 Jahren!! War zumindest der letzte Einkauf!!